Einladung zum Ansegeln 2018

Liebe Mitglieder von SCA und SSC!

Dadurch, dass die Brücke in Lindaunis nicht öffnet, mussten wir umplanen:

Am Samstag, 05. Mai findet das Ansegeln nicht wie ursprünglich geplant nach Kappeln, sondern nach Missunde statt.

Den Abend verbringen wir an Bord der „Wappen von Schleswig“ mit Abendessen und einer Rundtour auf unserer schönen Schlei.

Wichtig: Bitte meldet Euch bis Sonntag den 29. April an. Wer nicht rechtzeitig angemeldet ist, kann aus Gründen, die mit der Organisation auf der „Wappen“ zusammenhängen, leider nicht mitfahren.

Es gibt Prager Schinken mit Kartoffel-, Weißkraut- und Balkansalat und dazu Brot.

Der Preis für das Essen und die Dampferfahrt beträgt 25,00 € pro Person.

Bitte überweist den Betrag rechtzeitig auf das Konto IBAN DE 52 2166 1719 1200 4552 37, Kontoinhaberin Heidi Geerts, Verwendungszweck: Ansegeln.

Die Ahoier tragen sich bitte in die Liste am schwarzen Brett ein oder melden sich bei Heidi Geerts: Telefon 04621 26960 oder 95950. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die SSC-Mitglieder melden sich bitte bei Ingela Voigt : Telefon 04621 23070 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns allen viel Spaß und eine tolle Segelsaison 2018!

Heidi, Ingela und das Festwartteam

 Download